Frank sah Lancaster genau an und achtete auf jedes Wort, das ihr Anführer von sich gab. Lancaster hatte Erfahrung, das hatte er schon immer gewusst und damit meinte er nicht nur die Erfahrung, die das Alter mit sich brachte und über 60 zu sein war in dieser Welt keine schlechte Leistung, wobei erfahrungsgemäß es unter Siedlern zumindest etwas wahrscheinlicher war, als bei den Plünderern oder Kultisten. Aber Lancester strahlte noch etwas anderes aus. Er hatte soetwas schoneinmal gemacht und das nicht nur einmal. Frank selbst hatte zwar weniger Anführerqualitäten als Lancester wie er selbst glaubte, aber er wusste genug um zu wissen das dieser Plan ihre Wahrscheinlichkeit zu überleben so hoch wie möglich treiben würde und gleichzeitig die Verluste der Vultures so gering wie möglich halten würde. Doch eine Sache schmeckte ihm an der ganzen Sache ganz und garnicht.
Zuerst möchte ich dir mein Lob zu diesem Plan aussprechen, er hat Hand und Fuß und sämtliche unserer Verluste werden gering ausfallen. Wir müssen unsere Masse und den Hinterhalt für uns Nutzen, da hast du vollkommen recht. Sie sind die USA, wir der Vietcong. Und wie die Geschichtsbücher berichten hat am Ende die USA den Krieg verloren. erklärte Frank und nickte. Daher möchte ich mich freiwillig dafür melden, einer von den dreien zu sein die am Tor stehen. mit diesen Worten klopfte er auf seine Geholsterte Pistole. Es gibt jedoch auf noch eine Sache die ich kritisieren Möchte: Das Sarin. Ich selbst bin aus moralischen Gründen gegen das Sarin. Der Einsatz chemischer Kampfstoffe ist eine fürchterliche Art der Kriegsführung und ein solcher Tod ist alles andere als schön. Wir werden wesentlich besser schlafen können, wenn wir darauf verzichten. Da ich dir jedoch vertraue Lancester und unsere Mission wichtig ist, werde ich mich unterordnen, wenn die Mehrheit doch dafür ist, ich möchte jedoch, dass ihr gut darüber nachdenkt. Nach diesen Worten verstummte er für einen Moment und sah schweigend in die Runde. Falls ihr mich doch überstimmt möchte ich nur eins: Jemand freiwilliges muss es tun, also nicht Romero der es sicher nur unter Zwang tun würde. Lassen wir die beiden von hier weg ziehen wenn sie das möchten.